Ich therapiere mit folgenden Methoden

Biokinematik
Die Biokinematik untersteht physikalischen Grundgesetzen. Daraus leitet sich die Therapie ab. Sie besteht aus einer manuellen Druckpunkttechnik und denen dazugehörigen körperlichen Übungen. Schmerzen können verschwinden und die Beweglichkeit verbessert sich. Der Patient muss dabei die Disziplin entwickeln die körperlichen Übungen täglich auszuführen. Er wird dazu vom Therapeuten angeleitet und kontrolliert.

Bioresonanz

Ist eine schmerzlose Therapie. Es wird mit körpereigenen und fremden Frequenzen gearbeitet, welche die Zellkommunikation begünstigen und wieder zur Arbeit anregen mittels Bioresonanzgerät.

Augen- oder Irisanalyse mit Komplex-Homöopathie
Daraus wird die Konstitution des Menschen erfasst mittels Irismikroskop und deren Veranlagung. Ein Hilfsmittel um Ihnen einen Therapievorschlag zu machen.

Jin Shin Jyutsu Energiebehandlungen
Eine schmerzlose Therapie welche Ihre Energiebahnen wieder zum Fliessen bringt damit sich Stauungen und Stress auflösen. Es wird mit den Händen gearbeitet, auf dem bekleideten Körper des Patienten.

Esalen Ganzkörper- Massage
Ganzkörpermassage mit langen Streichungen, passiven Bewegungen, Dehnungen und Schüttelungen. Löst muskuläre Verkrampfungen und Schlackenstoffe.

Mental- und Intuitionscoaching
In einer persönlichen Gesprächssitzung (Coaching-Sitzung) führe ich Sie zu Ihren persönlichen Schatten, Mustern oder Glaubenssätzen. Mit einer geführten Reise zu Ihrer inneren Quelle werden Ihre Schattenseiten im Innern integriert.